Lagerthema:

Vorhang auf im Circus Balloni!

Dabei sein! Nicht nur zuschauen, selber Zirkuskunststücke vollbringen. Wolltest du schon immer gerne ein Clown sein oder jonglieren, deine Muskeln spielen lassen oder Akrobatik zeigen, tanzen oder am Trapez hängen? Dann komm zu uns und verwandle dich. Werde eine Clownin, ein Jongleur, ein Kraftmensch, oder eine Akrobatin. 

Daneben aber auch: Schlafen im Lagerhaus Holzmishus, Proben und Abschlussvorstellung im Zirkuszelt neben dem Lagerhaus. Jede Menge Spass mit Kurt und Dagmar vom Circus Balloni.

Lagerdaten: Montag, 30. September – Samstag, 5. Oktober 2019
Lagerort: Sirnach
Teilnehmer/innen: Für Kinder der 2.–6. Klasse, max. 30 Kinder
Lagerkosten: Fr. 330.–
Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 076 393 71 91


Zurück

Navigation 1

Informationen

Bilder

Navigation 2, Suche

Impressionen